Ultraschall | M&V Body
Behandlung von Cellulite und anderen Problemzonen mit Ultraschall in Ihrem M&V Body Power Plate Studio
Nymphenburger Straße 49
München, Bayern
80335
DE
Phone: 089/80040628
Mit Ultraschall gegen Cellulite

Ultraschall Kavitation

Mit der Behandlung durch Ultraschall Kavitation arbeiten wir gezielt an hartnäckigen Problemzonen wie beispielsweise Reiterhosen, Bauch, Hüftröllchen (Love Handles), Doppelkinn oder Bikiniband. Die Lipologie-Methode mit Ultraschall-Bodyforming ist ein exklusives Verfahren zur Reduzierung lokaler Fettdepots und zum Straffen der Körperkonturen. Das Ergebnis: Fettzellen werden reduziert, Fettpolster werden abgebaut, der Körperumfang wird reduziert, Cellulite geht zurück, die Haut wird glatter und festigt sich und das Bindegewebe strafft sich.

„Bereits nach nur wenigen Power Plate-Workouts mit Nadja konnte ich positive Resultate in Muskelkraft
und Koordination feststellen und eine tolle, figurformende Wirkung.“

Valentina Babor, Pianistin

 

 

Ablauf

Gemeinsam besprechen wir die Problemzonen, die behandelt werden sollen. Dann messen wir zunächst den Ist-Zustand. Eine Behandlung durch Ultraschall dauert ca. 1,5 Stunden, inkl. kurzem Power Plate Workout. Das zu behandelnde Areal sollte nicht mehr als zwei Handflächen betragen. Bereits nach der ersten Behandlung können Sie erste Resultate feststellen.

Technik

Der Effekt besteht in einer Verflüssigung der Fettzellen. Durch Bildung von Hohlräumen entstehen Gasbläschen in den Fettzellen, die durch die Wirkungskraft von niederfrequenten Ultraschallwellen ausgelöst werden. Zerplatzen die Bläschen entstehen Druckwellen, welche die Schutzhülle der Fettzellen zerbrechen und das gespeicherte Fett ausströmen lassen (Kavitation).

Wissenswert

Der Fettabbau durch Ultraschall Kavitation gehört zu den komplikationsarmen Methoden und Therapieformen zur ästhetischen Körperformung. Außer den Fettzellen wird kein anderes Gewebe durch den Ultraschall geschädigt. Muskeln, Nerven oder Blutgefäße werden ebenfalls nicht verletzt. Die zersetzten Fettzellen werden in normalen Stoffwechselprozessen vom Körper abgebaut.

Formung und Straffung

Schmerzlos und sicher verliert die behandelte Problemzone, beispielsweise der Bauch, bis zu 10 Zentimeter an Umfang und im Gegensatz zu den meisten Diäten nimmt man wirklich dort ab, wo man es möchte. Wer seine Körperkontur formen und seine Silhouette verschönern lassen will, wird bei uns durch Ultraschallwellen ästhetische Ergebnisse erzielen.

Vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses Beratungsgespräch
Power Plate mit Nadja Makella
Fit und schlank mit Power Plate in München
Personal Power Plate in München
Power Plate Training in München, Nymphenburg